Zahlung/Versand

Zahlung

zahlung-neu

Wir bieten unseren Kunden aktuell folgende Zahlungsoptionen:

  • PayPal (auf die Bezahlung per PayPal gewähren wir 3% Rabatt auf den Rechnungsbetrag).

  • Kreditkarte (Wählen Sie als Zahlart PayPal und bezahlen Sie mit Ihrer Visa- oder MasterCard. Wenn Sie die Zahlung abschließen, wird Ihre Kreditkarte mit dem Zahlungsbetrag belastet. Auf die Bezahlung gewähren wir 3% Rabatt auf den Rechnungsbetrag. Sie benötigen für diese Zahlart kein PayPal-Konto). 

  • Lastschrift (Wählen Sie als Zahlart PayPal und bezahlen Sie per Lastschrift. Wenn Sie die Zahlung abschließen, wird Ihr Bankkonto mit dem Zahlungsbetrag belastet. Auf die Bezahlung gewähren wir 3% Rabatt auf den Rechnungsbetrag. Sie benötigen für diese Zahlart kein PayPal-Konto).

  • Amazon Pay (Sie sind bereits Amazon Kunde? Dann nutzen Sie hier auch das sichere und kostenlose Bezahlen per Amazon Pay. Einfach mit dem eigenen Amazon-Konto anmelden, und die hinterlegten Zahlungs- und Adressinformationen werden von Amazon für die Bezahlung bei Planet Stereo übernommen. So umgehen Sie lange Registrierungs- und Checkoutprozesse. Auf die Bezahlung gewähren wir 3% Rabatt auf den Rechnungsbetrag).

  • Vorkasse (Sie überweisen den Kaufbetrag vorab. Sie erhalten unsere Bankdaten nach der Abschluß der Bestellung automatisch per Email. Auf die Bezahlung per Vorkasseüberweisung gewähren wir 5% Rabatt auf den Rechnungsbetrag).

  • Nachnahme (Die Bezahlung erfolgt bei Lieferung durch den Postboten. Die Nachnahmegebühren trägt Planet Stereo: Auf die Bezahlung gewähren wir 3% Rabatt auf den Rechnungsbetrag.).

  • Barzahlung bei Abholung (vorherige Terminabsprache notwendig).

 

Versand

versand_neu

Wir verschicken unsere Ware je nach Gewicht bzw. Größe per DHL, GLS, UPS oder per Spedition. Bitte beachten Sie, daß eine Lieferung an Packstationen nicht möglich ist. Der Mindestbestellwert beträgt 45 Euro. Wir liefern nur innerhalb von Deutschland. Alle Lieferungen erfolgen grundsätzlich versandkostenfrei.

Artikel die aktuell nicht verfügbar sind, werden sofort nachgeliefert, wenn sie bei uns wieder lagernd sind. Sie erhalten dazu nach Ihrer Bestellung eine Informations-Email. Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Shop wird alle 2 Stunden aus dem Warenwirtschaftssystem heraus aktualisiert. Bitte beachten Sie, daß es deshalb in seltenen Fällen möglich ist, daß innerhalb dieser Zeitspanne ein Artikel (aus)verkauft wurde und dennoch als verfügbar angezeigt wird. Sollte dieser Fall eintreten werden wir Sie sofort per Email informieren und Ihnen einen Liefertermin nennen.

Die Lieferzeit für lagernde Artikel beträgt 1-3 Tage. Bei nicht lagernden Artikeln findet sich bei der Artikelbeschreibung ein gelbes oder rotes Symbol. Bei einem gelben Symbol steht eine Kalenderwoche, in der der Artikel laut Hersteller wieder verfügbar sein wird. Ein rotes Symbol sagt aus, daß der Artikel aktuell nicht verfügbar ist, und es auch noch keinen Liefertermin gibt. Um eine genauere Aussage über die Lieferzeit nicht lagernder Artikel zu erhalten, können Sie uns gerne eine Email senden.